Sport & Entertainment

Konzerte, Tourneen, Open Air Festivals,  Turniere und Sportveranstaltungen, Theater, Musicals, Messen und Kongresse, Ausstellungen, Tagungen, Festlichkeiten, Prozessionen, Volksfeste, usw. Die Veranstaltungsangebote nehmen immer mehr zu.

Mit spektakulären Aktionen und Preisen versuchen die Veranstalter, sich gegenüber der Konkurrenz abzuheben. 

Doch je größer die Veranstaltung und/oder sensationeller der Preis, desto größer wird das finanzielle Risiko für den Veranstalter.

SRC bietet maßgeschneiderten Versicherungsschutz, der der jeweiligen Risikosituation angepasst ist.

Insbesondere haben wir uns auf die Veranstaltungsausfallversicherung und Gewinnspielversicherung sowie  Wetterversicherungen, Prize- und Contractual-Bonus, Over-Redemption spezialisiert.

Weitere Informationen

 


Motorsport