Beschwerdemanagement

Sollten Sie einmal mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden sein, bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir die Möglichkeit haben, einen Fehler zu verbessern.

Kontaktieren Sie hierzu den Beschwerdebeauftragten von SRC:

Thomas Faber
SRC Special Risk Consortium GmbH
Belfortstraße 15
50668 Köln
Tel: 0221-91409-45
Fax: 0221-91409-44
E-Mail: thomas.faber@srcmail.de

Bitte melden Sie uns schriftlich und in der Sprache, die in der Police verwendet wurde, den Grund Ihrer Beschwerde, sowie die relevanten Vertragsdaten (Versicherungsscheinnummer), damit wir Ihren Vorgang dem entsprechenden Versicherungsvertrag zuweisen können.
Wir werden uns dann innerhalb von 14 Tagen schriftlich bei  Ihnen melden.
Im Anschluss werden wir Ihnen innerhalb von weiteren 14 Tagen einen finalen Lösungsvorschlag schriftlich unterbreiten.

Sollten Sie mit unserem Lösungsvorschlag nicht einverstanden sein, steht es Ihnen frei, den Ombudsmann zu kontaktieren:

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 080632
10006 Berlin
www.versicherungsombudsmann.de
Telefon: 01804-224424; Telefax: 01804-224425

Hiervon unberührt bleibt für Sie als Versicherungsnehmer selbstverständlich die Möglichkeit, den Rechtsweg zu beschreiten.


Downloads